Suche Emmaljunga - weiß jemand wo noch?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von laucis 27.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich suche einen Emmaljunga Kinderwagen, kennt jemand noch ein Forum oder eine Anzeigenplattform?
Bisher habe ich quoka, ebay Kleinanzeigen, kalaydo und dhd24 durch!

Wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen Tipp hätte :-)

VLG

Laura

Beitrag von susisum 27.10.10 - 11:11 Uhr

Na im "normalen" Ebay wirst Du sicher auch fündig. Da gibt es ne Menge Emmaljunga.

Wenn Du nicht unbedingt gebrauchte Wagen suchst, kriegst Du sowas aber auch im normalen Handel.

Lg

Susisum, die nicht soviel Geld für einen Kinderwagen ausgeben würde... es gibt andere Marken, die mindestens genauso gut sind und nicht so ein Schweinegeld kosten.

Beitrag von laucis 27.10.10 - 11:29 Uhr

Also genauso gut, das glaube ich nicht!
Aber das ist eben einfach Ansichtssache... :-)

Ebay normal schaue ich schon immer, aber ich mag Auktionen dann immer nicht abwarten, bin dann so ungeduldig ;-)

Im Handel, das ist bei uns schwierig, der nächste Laden ist einfach rund 150 km weit weg... Außerdem bekommt man sie schon wirklich gut gebraucht, sehen dann meist aus wie neu aber sind deutlich günstiger!

Danke für deine Antwort!

VLG

Laura

Beitrag von susisum 27.10.10 - 12:30 Uhr

Meine beste Freundin "fährt" auch einen und gut sind die auf alle Fälle- da will ich nicht widersprechen. Ich find die halt nur sehr teuer.

Hast Du mal als Sucheingrenzung neu & Sofortkauf eingegeben und mal geguckt was die Händler bei Ebay so nehmen?

Wir haben damals unseren Peg Perego Pliko P3 auch über Ebay gekauft und sind super zufrieden.

Ansonsten guck mal bei Babymarkt.de- die haben auch viele Kinderwagen.

Lg
Susi