Sa. NMT, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leeloo78 27.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo Mädels!!

Ich bin ja schon so aufgeregt und muss die ganze Zeit daran denken ob es schon geklappt haben könnte!!!#huepf
Ab und zu hab ich mal Unterleibsschmerzen und seit Montag ist mir auch noch schlecht, aber so was von....#schwitz. Und wenn ich dann gleich noch ans Mittagessen machen denke würde mir schon wieder schlecht werden, wenn es mir nicht schon wäre!;-)
Mein Mann ist ja schon überzeugt davon das ich schwanger bin, er ist sich nur noch nicht sicher ob es ein Junge oder Mädchen wird!!#schein Der Gute, na ja, bis zum WE muss ich mich wohl noch in Geduld üben.
Außerdem plagen mich ganz andere Probleme. Wir haben morgen mit unserer Tochter Fototermin im Kindergarten und ein riesengroßer pickel ziert meine Stirn!#aerger Und Freitag wird die Kleine auch noch geimpft und ich denk schon wieder nur ans Fieber, so wie sie es das letzte mal auch hatte....

So, genug #bla#bla

Wie geht es euch??

Liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von ria301 27.10.10 - 11:00 Uhr

Hey Leeloo,

ich bin Sonntag erst dran. Bin auch schon voll am hibbeln, obwohl ich mir nicht so große Hoffnungen mache, weil es unser erster ÜZ ist.

LG, Ria

Beitrag von leeloo78 27.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo Ria!

Ich drück dir die Daumen!
Bei uns ist es auch erst der 1. ÜZ. Bei meiner Tochter hat´s damals im zweiten Anlauf geklappt, mal sehen wie lange es diesmal dauert!

Liebe Güße und alles Gute, Leeloo

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 11:02 Uhr

der wievielte zt ist es denn jetzt bei dir?

bei mir ist heute der 29. also könnte die mens morgen oder übermorgen noch kommen :-(

Beitrag von leeloo78 27.10.10 - 12:23 Uhr

Bei mir ist heute der 28. ZT. HAb eigentlich immer einen Zyklus von 30 Tagen. Hibbel echt schon Samstag entgegen!

Beitrag von sternchen-757 27.10.10 - 11:05 Uhr

hallo...

mein NMT is au samstag... mir is au übel,hab aber kein ziehen oder sonstiges im unterleib...

naja die paar tage werd ma scho no durchstehen.... #zitter
hab aber au net so große hoffnungen denn es war unser 1ÜZ..
mein mann wartet nur drauf das ich ihm sage das es geklappt hat...


alles liebe sternchen #winke

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 11:28 Uhr

ich mach mir auch nicht zu arg große hoffnungen oder so...aber es wäre so toll :-)
aber das warten...#augen das kann ich nicht so gut #kratz

glg

Beitrag von leeloo78 27.10.10 - 12:27 Uhr

Also mein Mann ist ja fest davon überzeugt das ich SS bin!!:-p
Mal sehen wer dann mehr enttäuscht ist falls es doch nicht klappt.:-(
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!

Liebe Grüße und alles Gute, Leeloo!!