ES+10 und die Tempi fällt in Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 27.10.10 - 10:53 Uhr

hi mädels....

ohhhh man hab ich schlechte Laune.
hab ja gestern so ein tollen Tempianstieg gehab und was ist heute?

Sie ist sogar unter die cl gesunken.
hab aber keine Anzeichen für Mens,kann es noch andere Gründe geben??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:56 Uhr

Wer weiß, vielleicht war dein ES ja schon am 17/ 18 ZT. Da war die Tempi auch niedrig, der ZS spinnbar und danach (23/ 24ZT) war die Tempi verfälscht. Vielleicht wäre sie ja unter normalen Umständen höher gewesen?

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 10:56 Uhr

Oh... das sieht stark nach Mens aus. #blume

Ich drücke die Daumen, viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:58 Uhr

Wann hat denn dein Persona den ES angezeigt?
Ich denke schon, daß der ES früher war, wärst dann ca. bei ES+16/17

Beitrag von wielandpfaff 27.10.10 - 11:02 Uhr

Neee der war nicht ehr, habe gestern neg. getestet :-(

Hab gerade gelesen das schmerzmittel auch die Tempi senken können,habe gestern Abend spät Abends eine Paracetamol eingenommen wegen starken Kopfschmerzen. Könnte das auch die Ursache sein???

glg Wie

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:04 Uhr

Paracetamol macht nichts aus. Aber wann hat den der Persona den ES angezeigt?

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:05 Uhr

Aber du schreibst doch, daß der FA sagte, daß der ES am 17ZT war, da der Folli am 18ZT nicht mehr zu sehen war.

Beitrag von wielandpfaff 27.10.10 - 11:31 Uhr

Ja hat sie auch nicht,aber habe ja vor 3 Tage neg getestet gehabt :-( soll ich einfach nochmal testen????

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:33 Uhr

Dann bist du doch ca. bei ES+16

Ich glaub eher, daß heute oder morgen deine Mens kommt. Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von lullaby81 27.10.10 - 11:36 Uhr

Sieht leider nach Mens. aus. Deine 2.Zyklushälfte ist auf jeden Fall zu kurz.
Geh zum FA und lass deinen Gelbkörperwert prüfen sonst ist alle Mühe umsonst. Es gibt zwar Ausnahmen, aber Kontrolle ist besser.
Die 2.Zyklushälfte sollte mind 13 tage sein, 13-16 Tage sind normal. Alles darunter oder darüber sollte mal geprüft werden. Nimm dein Zyklusblatt mit zum FA.

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:38 Uhr

Ihr ES war früher, als die Balken anzeigen.