Buch zum Thema "Geschwisterchen"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rennmausi 27.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand ein Bilderbuch für 1,5-2 Jährige empfehlen, wo es sich um die Ankunft eines Geschwisterchens dreht? Mein Kleiner ist zur Zeit total buchbegeistert und ich möchte ihm in den nächsten Monaten ein Buch zum Thema besorgen, da er im Juni großer Bruder wird.
Für Tipps bin ich dankbar!

Liebe Grüße,
Rennmausi mit Julian (17 Monate) und #ei 7+5

Beitrag von mausebaer86 27.10.10 - 11:04 Uhr

Wir haben "Conni und das neue Baby" und "WWW Junior Unser Baby" gekauft und Khira fand und findet das total toll.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von miamotte 27.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

wir haben "unser baby" von Ravensburger. Aus der Reihe wieso?weshalb?warum?-junior. Die Bücher sind wirklich sehr schön und Kindgerecht. Ich bin ein echter Fan von ihnen. ISBN: 978-3-473-32741-6 8,95€

Libe Grüße
Katharina

Beitrag von rosenfan 27.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

schau Dich mal hier um:

http://www.mytoys.de/Ich-bekomme-ein-Geschwisterche/KID/de-mt.bo.fe02.15/