... Der Mutterschutz naht und der Abschied von der Firma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly79 27.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen,
in 5 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich geh in den Mutterschutz.
ich stell mir schon seit längerer Zeit die Frage ob und was ich am letzten ARbeitstag machen soll.
Ich arbeite mit sehr vielen Leuten zusammen (ca. 40Personen) und wir haben auch immer unsere Geburtstage zusammen mit einer Jause gefeiert #mampf
wie habt ihr euch von den Arbeitskollegen verabschiedet?

vielleicht hat ja die eine oder andere einen kleinen Tipp für mich! #danke

danke

lg Girly79

Beitrag von nsd 27.10.10 - 11:28 Uhr

Hi!
Bei uns wird ca. 1x die Woche zusammen Würstchen gegessen (nicht mit der ganzen Abteilung, aber eine bestimmte Gruppe). Ich habe dann ein Würstchen-Essen verantstaltet und hatte so ca. 40 Leute eingeladen. Also vorher Liste gemacht wer welche und wieviele Würstchen will (Servela, Wiener , Käsewiener und Brötchen).

Lg
NSD

Beitrag von sunny393 27.10.10 - 11:55 Uhr

Gute Frage
Habe auch am 27.11. mein letzten Arbeitstag aber ne Idee habe ich auch noch nicht.
Wir sind bloss 12 Mann da gehts.

LG Janine