starker Ausfluss in der 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 27.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen einen stärkeren Ausfluss. Der Ausfluss ist aber (sorry für die detailierte Beschreibung #hicks) so schlonzig und weisslich.

Er ist aber geruchslos und es brennt und juckt nichts.

Ist das normal, dass der Ausfluss mal weniger und mal mehr ist????

Danke für eure Hilfe!!!!

#winke

Beitrag von truedream 27.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo!#winke

Ich habe vor 2 tagen genau das gleiche problem gehabt, habe sogar überlegt ob das eventuell fruchtwasser war#schock (es war jede menge "flüssigkeit")

Ich denke dass das normal ist, mal mehr oder weniger ausfluss zu haben.

Lg; Suse 26 SSW

Beitrag von 2joschi 27.10.10 - 11:18 Uhr

An Fruchtwasser hab ich nicht gedacht, die Konsistenz war eher schleimig.......#gruebel

Na ja, am Fr. muss ich ja wieder zum Doc. Die wird mir schon sagen, wenn was nicht passen würde!

Beitrag von truedream 27.10.10 - 11:21 Uhr

Wünsch ich Dir/Euch alles gute!#winke

Beitrag von 2joschi 27.10.10 - 11:24 Uhr

Ich Dir/euch auch!!!!!#winke