7 ssw und nur noch fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alani27 27.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 7 ssw und bin seit sonntag fix und fertig, lieg nur noch auf der couch und im Bett. Habe am Montag Vomex A bekommen, weil ich beim FA war. Wurde auch bis heute krank geschrieben, aber fühle mich nicht besser. Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl mir stecke etwas im Hals und daher musste ich mich gestern auch übergeben. Zum Glück kann ich immer wieder was essen, sonst wäre ich ganz ko. Die Übelkeit ist minimal besser geworden-dafür habe ich keine Energie mehr.Ist es normal dass es einem so schlecht geht??? Ich bin schon total gefrustet, hatte mich doch so auf diese Zeit gefreut!

Beitrag von babys0609 27.10.10 - 11:07 Uhr

Ich kann dir sagene s geht noch schlimmer!

Das ist gerade in der 7-12 SSW normal das einem die Kraft fehlt was zu machen und es einem sehr Übel gehen kann!

Ich hatte in der 7,8 und teilweise 9ten SSW immer ein Brachgefühl!

Jetzt ind er 10 SSW gehts ganz gut nur so minimal mal etwas!

Ruhe dich aus!
Trinke keine sachen mit Kohlsäure nd vermeide Bitteres!

Es wird irgendwann wieder besser!

Denke daran das es eingutes SS anzeichen ist!
Denn das zeigt dir das die SS stbil ist!

Lg Maria

Beitrag von jus-i2010 27.10.10 - 11:08 Uhr

Hi,

mir ging es nicht anders:-(abgesehen von der Übelkeit plagten mich Ängste und Zweifel und ich hatte null Energie Tag für Tag#schmollausgelaugt und ohne Eladen einfach nur DOWN#contra#contra#contra
Ich habe gedacht wie kann das sein, jetzt ist die "tolle Zeit" da und nun hängt man hier so rum?????

Aber ich kann dir sagen, es wird besser, bei mir zum mindest hat sich das Gefühlchaos stabilisiert und ich gewöhne mich richtig an unseren Schatz#herzlich
Das ist eben die starke Umstellung des Körpers auf die SS - manche reagieren mehr andere weniger drauf#schwitz

Alles wird gut#blume
ich habe mir zu der zeit immer viel Auszeiten genommen - viel geschlafen, viel geschrieben (Gedanken) und einfach dadurch gehen#herzlich

Liebe Grüße

Jackie mit JUSI #ei12. SSW

Beitrag von himbeerstein 27.10.10 - 11:09 Uhr

Mir ist zwar nicht übel, aber meine ENORME Müdigkeit macht mich völlig handlungsunfähig. #schmoll
Ich kann grad mal einkaufen gehen und dann muss ich wieder schlafen... unglaublich. #zitter

Ich hoffe das ist nach der 12. Woche alles wieder normal #gaehn

Beitrag von enimaus 27.10.10 - 11:11 Uhr

Hey hey so war es bei mir auch!

das wird besser glaub mir und die kraft kommt nach und nach zurück! Ich trotze heute vor Energie,aber weiß genau was du meinst!

Bin am Anfang der SS um 17 ins Bett und habe durchgeschlafen bis zum nächsten morgen. Bin aufgewacht und war wieder k.o.

Bleib liegen und erhol dich und wenn es dir nicht besser geht belib daheim.
Dein Körper macht grad Akkordarbeit.

Aber es wird besser....#liebdrueck

Beitrag von alani27 27.10.10 - 11:20 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Eure Wort bauen mich auf und ich bin mir nicht mehr so unsicher! Versuche es positiv zu sehen und werde mir viel Ruhe gönnen! Die hatte ich eh die letzten 3 Tage, aber mir gehts nicht recht viel besser.
Nochmal herzlichen Dank für eure Erfahrungen und Worte- hier findet man immer wieder Halt!
DANKE!
Melanie

Beitrag von desi14 27.10.10 - 11:34 Uhr

das liegt an den vomex. Mein Arzt hat mir gesagt das ich die nehmen soll und direkt ins Bett gehen soll

Beitrag von tapsie70329 27.10.10 - 12:42 Uhr

bin seit heute 8 .Woche und ist meine 4. Schwangerschaft (habe 1 Sternchen) (meine 2 Großen 10 & 13 Jahre alt) und ich bin diesesmal bei Kind Nr.3 soooo fertig mir ist schlecht ,habe Schmerzen in der Brust und bekomme grad nix auf Reihe und total unmotiviert!!!!

WILL NUR SCHLAFEN UND MEINE RUHE ;(

mich nervt das weil ich sonst sehr aktiv bin,meine Mutter meinte schon liebevoll wie sie ist "deshalb sollen auch junge Frauen Kinder bekommen und net alte Weiber mit 32 ^^"

morgen um 9.oo habe VU bin mal gespannt aber irgendwie habe ich auch Angst ..hmm
und Vomex verstärkt diese Müdigkeit zusätzlich !!!!!
Euch allen alles liebe auf das wir alle bald wieder fit wie ein Turnschuh sind ;)

Steffi 8. Woche