Mein Zyklusblatt-Anlauf zum ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 27.10.10 - 11:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

was meint ihr???? ist das jetzt endlich ein Anlauf zum ES??? wär ja fast zu schön... nach dem letzten Zyklus von 72 Tagen :-(

Danke...

LG

Beitrag von schne82 27.10.10 - 11:06 Uhr

hm noch kann ich da keinen Es erkennen und auch keinen, der anlauf nimmt. kann sein oder auch nicht. sorry!

ich warte aber auch "verzweifelt" auf meinen ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

leider konnten wir nicht so viele Bienchen setzen und daher bin ich fast froh, dass keiner war. hoffe, dass er jetzt noch kommt oder aber schnell meine Mens, damit es schnell in den neuen ÜZ geht.

viel glück!!