bei 6+3 nur fruchtblase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 27.10.10 - 11:10 Uhr

halli hallo,,

hat man bei jemanden von euch zu dem zeitpunkt auch nur fruchtblase gesehen oder schon mehr???

ich hoffe es ist nicht so schlimm.... #zitter#schmoll

Beitrag von sisa1978 27.10.10 - 11:12 Uhr

Was hat der Arzt dir denn dazu gesagt?

LG sisa1978

Beitrag von cari1985 27.10.10 - 11:13 Uhr

muss nächsten donnerstag wieder hin,,, zur kontrolle aber sonst nichts..

Beitrag von sisa1978 27.10.10 - 11:18 Uhr

Vieleicht hat sich dein ES verschoben?

Ich mache im Moment auch so einen Krimi mit, muss aber erst am 9.11. wieder zum Arzt und dann müsste ich bei einem 33 Tage Zyklus 6+5 sein.

Ich hab schon voll Angst, weil wir viel durchgemacht haben.

Lg sisa1978

Beitrag von nanunana79 27.10.10 - 11:17 Uhr

War denn schon ein Dottersack zu sehen?

Ich würde mir mal keinen Kopf machen. Vielleicht war die Einnistung doch erst ein paar Tage später als vermutet.

Beitrag von cari1985 27.10.10 - 11:19 Uhr

nein, war gar nichts zu sehen, sie hat gesagt ist vll noch ein bisschen früh...

Beitrag von nanunana79 27.10.10 - 12:33 Uhr

Naja,

wie gesagt. Mach Dir mal noch keinen Kopf. Bei manchen findet die Einnistung auch erst etwas später statt, oder der ES war später als gedacht.

Du bist ja noch recht früh, da kann nächste Woche schon wieder alles ganz anders aussehen.

LG

Beitrag von ichbinhier 27.10.10 - 11:37 Uhr

Dein ES muss ich nur um ein paar ganz wenige Tage verschoben haben, dann müsste man noch nichts sehen.