Ab heute Muschu, jetzt dauert es nicht mehr lange !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 27.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

So gestern war mein letzter Tag auf der Arbeit, ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen, aber da es um die Ecke ist und ich ja in nem Edeka gearbeitet hab ist der Abschied net so schlimm... werd ja immer schön da einkaufen gehen und mir Chef ist auch besprochen das ich jederzeit wieder kommen darf.... :-D

Jetzt bin ich aber erstmal froh zuhause zu sein den ich will die Wohnung noch etwas auf Fordermann bringen, natürlich mit Hilfe bei gewissen Sachen .... und dann noch die ein oder andere Kleinigjeit für unseren Kleinen besorgen...

Was macht ihr den jetzt so zur Geburtsvorbereitung ?

Ich hab gestern mit der Dammmassage angefangen und bekomme am Freitag beim FA Termin Akupunktur.... freu mich schon auf den Termin wenn dann US und CTG gemacht wird... und bin gespannt wie groß unser Kleiner schon ist...

Im Moment ist er sehr aktiv und ich merke ihn überall hoffe er hat sich vielleicht gedreht den beim letzten Termin war es noch BEL...

Werden die Tage Termin im KH vereinbaren zur Besichtigung hat vorher leider noch nicht geklappt und ich habe mich kurzfristig noch für eine zweite Klinik entschieden die wir uns anschauen wollen...

Hoffe euch geht es allen gut... bis auf Sodbrennen und Rückenschmerzen kann ich mich nicht beschweren...

LG Pia & Babyboy 34+0

Beitrag von lani13 27.10.10 - 14:22 Uhr

Oh doch, das kann sich noch sooooooooooo lange hinziehen #schmoll

Bin seit Ende Juni schon Zuhause und seit 8.10 offiziell in MuSchu...
Hab das Gefühl ein Tag hat 45 Stunden :-(

Aber ansonsten gehts mir gut ;-)

Noch 23 Tage bis zum ET :-)
Ich wünschte wir wären schon da. Dann hättest du auch nicht mehr lange ;-)

Ich mache Akupunktur und trinke viel Himbi und Zimt Tee, naja und nen bissl herzeln ist auch drin ;-)

Dir alles Gute #liebdrueck