Komme gerade von der U5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 27.10.10 - 11:11 Uhr

Huhu,

hatte gestern schon mal gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2869252

Also sie ist doch nur 68 cm groß (waren bei der letzten Impfung 66 cm und nicht schon 68, wie ich in Erinnerung hatte). Gewogen hat sie 7.830 g. Die Ärztin meinte sogar, sie würde nicht gerade zu den schlanken Babys gehören #hicks

Die Ärztin war auf alle Fälle zufrieden mit ihr, auch mit ihrer Entwicklung #huepf

LG

Patricia mit Mila, 6 Monate + 2 Tage

Beitrag von kula100 27.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

na siehste. Aber es tut trotzdem gut wenn der KIA so was noch mal bestätigt. Wir hatten gestern die U6 und ich war auch erleichtert das meiner super Entwickelt ist obwohl ich das auch vorher schon wusste :-) Aber man hört es trotzdem gerne vom Fachmann bzw. Frau :-)

lg kula100

Beitrag von muedlaus 27.10.10 - 11:28 Uhr

Also mein Sohn hatte bei der U5 66cm und 7330g. Und Doc war super zufrieden, während meine Tochter damals noch im Rahmen lag mit 63 cm und 6160g.
Aber die war schon immer so ein "Hemdchen", Doc hatte nie was auszusetzen ;-)

Toll daß sie sich so prima macht #pro

Beitrag von ulala-1980 27.10.10 - 11:44 Uhr

Ja ich bin auch total #huepf

Wenn sie jetzt nicht wieder so schlimm auf die Impfung reagiert ist alles supi.

LG

Patricia

Beitrag von leahmaus 27.10.10 - 11:52 Uhr

Und wo liegt jetzt dein Problem????

Ist doch alles supi.

Und 7800g ist doch ein stolzes Gewicht!

Unsere Motte ist 10Mon u wiegt 7700g bei ca 71cm.

Lg

Beitrag von leboat 27.10.10 - 12:13 Uhr

waren gestern auch bei der U5 haben allerdings komplett andere daten:
72cm und 8570gr und auch bei uns ist alles i.o. #huepf
lg,leboat mit anina