Jemad da der mir beisteht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weisnichtmehrweiter 27.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen.

Hab weiter unten schon geschrieben.

Ich hab mich jetzt durch drungen und mach den Test jetzt.
Ist jemand da der mir beisteht??
Mein Mann ist arbeiten und ich hab echt Panik.

Lg weisnichtmehrweiter

Beitrag von 20kate11 27.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

bin bei dir! Drücke dir die Daumen!

LG #liebdrueck

Beitrag von kenndas 27.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo du....mir gings vor 18 Monaten ähnlich.....
Mach den Test ich bin hier#liebdrueck
Meiner war übrigens positiv.
Aber hatte dann eine FG in der 11SSW.#schmoll

Beitrag von haifa 27.10.10 - 11:21 Uhr

Und? Ergebnis?

Schenk Dir erst mal nen Schnaps ein (oder einen doppelten) und greif zum Hörer, ruf die Telefonseelsorge an - ansonsten sind wir ja hier.

Es gibt Schlimmeres, als ein kleines Wesen, das geboren werden möchte.

LG
haifa

Beitrag von weisnichtmehrweiter 27.10.10 - 11:26 Uhr

Les dir erst mal meine Geschichte durch bevor du hier deine Meinung abgibst!

Beitrag von weisnichtmehrweiter 27.10.10 - 11:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2866444


es ist alles nicht so einfach...

Beitrag von kyra97 28.10.10 - 20:10 Uhr

..... und nu??

was wohl dein schweigen bedeutet?

ich möcht dir mut machen, doch wieder zu schreiben - gern auch privat, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt. ;-)

bis bald und einen guten abend wünsche ich dir - wie es auch immer sei ....

liebe grüße von kyra

Beitrag von kyra97 30.10.10 - 23:01 Uhr

hallo und guten abend,

langsam mach ich mir sorgen um dich .... hast du positiv getestet und bist nun völlig fertig???
bitte melde dich doch wieder!

liebe grüße an dich von kyra

Beitrag von kennich 27.10.10 - 11:30 Uhr

Und hast du den Test gemacht?

Hab mir alles durchgelesen und hoffe für dich
das der Test negativ ist.
Das die Periode durch deinen Streß ausbleibt!

Sind ja schon viele OP´s und der Zyklus kann dadurch
auch verschoben werden!

Beitrag von emily86 27.10.10 - 12:22 Uhr

wir sind für dich da!

viel #klee

Beitrag von tapsie70329 27.10.10 - 13:45 Uhr

ich kann dich verstehen meine jetztige SS ist auch nicht geplant gewesen und war erstmal ein Schock aber mittlerweile freuen wir uns alle ...ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!

Steffi 8.Woche

Beitrag von amaruk 27.10.10 - 15:19 Uhr

Hey du!

Habe Deine GEschichte verfolgt und mich ein wenig wieder gefunden!

Was kam denn raus bei dem Test?? Nachdem Du nicht mehr geschrieben hast, vermute ich ja für Dich das Schlimmste!

Wenn du mal reden magst, schreibe mich über VK an, ich höre Dir gerne zu..

Liebe Grüße und eine dicke #liebdrueck

Tanja mit Lia-Kaya Manouk