jeden zyklus ab es+10 kommt die enttäuschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 27.10.10 - 11:14 Uhr

hallo

muß mal bißchen jammern.
haben ja nun schon 4 ssten in den letzten jahren hinter uns.zwei waren künstlich, zwei spontan entstanden. wir bekamen in dieser reinfolge ein #stern, eine #schreitochter,eine #schreitochter und wieder ein #stern.
für unseren letzten stern haben wir 11 üz gebraucht und im august in der 9ssw verloren.
hatten beschlossen nur einen zyklus nicht zu verhüten.

nun bin ich im 2 üz bei es+10. oft ist mein mann zum es nicht da, aber diesen zyklus war alles toll mit urlaub und vielen bienchen zum es.
nun habe ich eine fette hals-und ohrenentzündung und weiß schon wieder bei es+10, dass es nicht geklappt hat.
keine anzeichen, 10ner mit morgenurin negativ (in den anderen ssten schon positiv zu der zeit) und das deprimierte ist heute wieder da.

habe gerade meine alles-ist-scheiße-5-minuten!

macht jemand mit?

liebe grüße siem

Beitrag von cis100 27.10.10 - 11:17 Uhr

So geht es uns auch,Freund nur am Wochenende da meistens,diesen Zk hatte er Urlaub und wir haben alles versucht..

Es+10 negativer Pregnafix,heute Es+12 die Mens kommt...Es ist alles einfach nur scheiße,wir sind im Üz 17 jetzt....

Ich mach mit bei deinen alles ist scheiße 5 Minuten

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:22 Uhr

Hey, wir sind gleich alt, aber du hast schon 2 Kinder. Ich wäre froh, wenn ich endlich mein 1. bekommen würde.

Ich denke aber lieber positiv. Es wird schon kommen mein Wunschkind. #blume

Viel Glück #klee

Beitrag von siem 27.10.10 - 12:00 Uhr

hallo

naja, ist ja nicht abhängig vom alter. ich habe ja auch schon ein paar jährchen früher angefangen.kurz nach meinem 22 geburtstag habe ich die pille abgesetzt und auf unser wunschkind gehofft.
iui hatten wir gar nicht versucht und wurden nach 3 jahren unerfüllten kiwu gleich in die klinik zum ivf geschickt. erste ivf den stern und unsere tochter kam beim 2 versuch mit den eingefrorenen restlichenbefruchteten eizellen vom ersten versuch.
und hätte das herzchen im august nicht aufgehört zu schlagen wäre ich nun in der 21 ssw.

wünsche dir viel glück!
lg siem