Ergebnisse vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 27.10.10 - 11:17 Uhr

Mädels, ich brauch ein bissel Trost von euch. Hab grad beim FA angerufen um die Blutwerte zu erfahren.
Im US am 15. Zyklustag waren ja keinerlei Folikel zu sehen. Ein wenig Flüssigkeit, evt. von einem bereits stattgefundenen ES, aber nix sicher. Heute dann die Blutergebnisse. Danach gab es keinen ES. Obwohl Persona mir eben den angezeigt hat. Könnt grad nur noch heulen. #heul
Hatte so gehofft, dass doch ein ES war.
Jetzt muss nächste Woche noch das Prolaktin bestimmt werden und dann sind wie vielleicht schlauer. :-(

Beitrag von sparla 27.10.10 - 11:40 Uhr

#liebdrueck

Sparla