Wie kann ich meine Regel "auslösen" ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 27.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich nun seit gestern weiss, dass der Test neg. war und auch erfahren habe, dass ich einen Monat warten muss, bevor wir neu starten dürfen, will ich natürlich, dass meine blöde Regel jetzt endlich kommt.
Was kann ich denn machen, um das zu beschleunigen ??? #kratz
Wisst Ihr da was ?

Danke Euch und LG, baby23

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:20 Uhr

Wenn der Test negativ war, dann ist es bis zur Mens doch nicht mehr lang. Wann hast du denn getestet? ES+?
Ich würde nicht auslösen lassen, wenn keine Stöhrung vorliegt.

Beitrag von baby23 27.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

hatte gestern (ES+13) einen Bluttest in der Kiwupraxis, der war neg.

LG, baby23

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:31 Uhr

Wann kommt denn normalerweise deine Mens? Sicher in den nächsten Tagen. Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von baby23 27.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

also in den Zyklen vor der Stimu/ IVF waren es meistens 29 bis 33 Tage, variiert halt immer mal etwas. Nur durch die Hormone jetzt, weiss ich nicht wie lange das dauert bis sie kommt ... :-[
Hab ein wenig Angst, da ich ja nun einen Zyklus warten muss, dass ich nicht, wie geplant Ende Nov. starten kann. Zu Weihnachten hat nämlich unsere KiWu auch ein paar Tage zu.

LG, eine genervte baby23

Beitrag von lucccy 27.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

hab Vertrauen in Deinen Körper. Wenn Du Progesteron abgesetzt hast und bei ES+14 bist, kommt spätestens in ein paar Tagen auch die Mens. IVF macht einen tollen Zyklus. :)

Gruß Lucccy

Beitrag von -wildblume- 27.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo baby23,

also ich bade immer sehr warm...

Lg

Beitrag von mezzomix85 27.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

Also ich würde an deiner Stelle auch nicht auslösen lassen wenn kein triftiger Grund vorliegt....
Das du möchtest das sie kommt,damit der neue Zyklus anfängt und du im übernächsten los legen kannst verstehe ich,aber nur weil du dich nicht gedulden kannst die Mens auslösen?Rate ich von ab...Überlege dir mal das es ein Hormon ist was du bekommst...Das schluckst du nicht einmal eben so wie nen Smartie....

Lg

Beitrag von nixfrei 27.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo!

Laut meiner Oma hilft Rotwein trinken plus Füße in heißes Wasser.
So hat man früher auch abgetrieben :-(

LG