was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr lieben kugelies...

ich habe seit heute morgen ständig ein taubes und kribbelndes gefühl in der linken hand...
hat jemand ne ahnung, was das sein kann??? fühlt sich echt doof an...

LG
thoremaus

Beitrag von kruemmel07 27.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

hast du viel Wassereinlagerungen? Dann könnte es damit zusammen hängen. Es kann sein das das Wasser in Händen auf den Kapalltunnel drückt und du dadurch ein kribbeln bzw. Taubheitsgefühl hast.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 11:24 Uhr

also eigentlich hab ich kein wasser... zumindest ist bei mir nix sichtbar... wie stell ich das fest???

Beitrag von kruemmel07 31.10.10 - 10:16 Uhr

Wenn du zum Beispiel mit dem Zeigefinger in deinen Unterarm drückst und eine Beule bleibt