Heute NMT gestern Negativ getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 11:24 Uhr

Hab heute mein NMT und gestern mit nem Femtest negativ getestet...wie gehts euch denn die heute NMT haben???



LG NAdia

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 12:15 Uhr

das der femtest negativ ist ist doch klar... femtest ist der wohl einzige test der durchweg negative kritiken bekommt schau mal ob das der classische ist mit dem punkt das müsste nen 50iger sein oder ob das so einer ist mit strichen und was da drauf steht in der packungsbeilage ab wieviel der misst... mach lieber noch mal einen von einer anderen marke die preiswerten von rossmann schlecker und dm sind preiswert und gut ...

nur kein femtest oder hol dir den CB digital...