Jemand ERfahrung mit Kaspersky Lizenzen bei ebay

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von badguy 27.10.10 - 11:26 Uhr

Moin zusammen. Hat hier schon mal einer eine 3er Lizenz Kaspersky bei ebay gekauft? Die Dinger werden teilweise weit günstiger gehandelt als im Kaspersky-Shop, das macht mich misstrauisch. Wäre schön, wenn hier einer Erfahrung hat!

Beitrag von schnullertrine 27.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich habe davon leider keine Ahnung, weil ich immer die Kaspersky Edition von Computer Bild nutze, und alle paar Monate dort meine Lizenz verlängere.

Ich habe aber mal bei Google geschaut und was ganz interessantes auf der Homepage von Kaspersky gefunden. Vllt. hilft dir das schon mal ein bisschen weiter.

http://www.kaspersky.com/de/news?id=207566041

LG schnullertrine