KIDOH-angeblich vorrätig-und nu das

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jayda2009 27.10.10 - 11:26 Uhr

hallo

habe am we meine weihnachtsgeschenkebestellung bei ebay aufgegeben, alles war als "vorrätig und sofort lieferbar" ausgezeichnet. nun habe ich von den 10 bestellten teilen 3 erhalten #nanana sowas ärgert mich.

warum steht dann dort, sofort lieferbar wenn nicht mal die hälfte kommt. jetzt weiß ich noch nicht einmal, wann der rest eintrudelt. würdet ihr einfach alles wieder zurückschicken und woanders kaufen? bin stinkig

lg jayda

Beitrag von jayda2009 27.10.10 - 11:27 Uhr

nicht ebay, sondern kidoh #klatsch

Beitrag von swety.k 27.10.10 - 12:02 Uhr

Meine Güte! Bis Weihnachten ist doch noch Zeit. Wie wär's, wenn Du einfach mal anrufst und nachfragst? Gerade in der Zeit vor Weihnachten kann es passieren, daß Sachen kurzfristig ausverkauft sind.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von tauchmaus01 27.10.10 - 12:41 Uhr

Locker bleiben. Ich bestelle öfter mal bei Kidoh und oft werden die Sachen nicht in einem Packet versand sondern in 2 oder gar 3 !!!
Da kann es schonmal vorkommen dass es ein paar Tage mehr dauert bis alles da ist.
Du kannst auf "mein Kidoh" schauen wie weit der Versand Deines Artikels ist.

Bisher kam immer alles bei uns an was bestellt wurde!

Mona

Beitrag von tigerbabylein 27.10.10 - 13:05 Uhr

sind ja nur noch knapp 2 Monate bis Weihnachten #niko#rofl#rofl

Beitrag von arkti 27.10.10 - 13:16 Uhr

Stinkig könntest du sein wenn heute der 21. Dezember wäre aber der ist noch LANGE nicht.
Wenn man keine Sorgen hat.....

Beitrag von jayda2009 27.10.10 - 13:53 Uhr

wi ziehen im november um und dah abe ich keine zeit geschenke zu suchen bzw. zu verpacken unsw deswegen hätte ich vorher gerne alles zusammen. und wenn ich was bestellt und dort steht, dass es vorrätig ist, erwarte ich auch das die sachen kommen, hätten ja auch für was anderes als weihanchten bestimmt sein können #aha

gruß

jayda