was für ZS vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 27.10.10 - 11:33 Uhr

ich bin Es +13.... und mich würd einmal wunder nehmen was ihr für ZS hattet vor NMT....hab mal gehört das spinnbarer ZS vor NMt auf die Mens hindeutet...stimmt das...oder ist das bei jedem anders...?

Beitrag von sparla 27.10.10 - 11:35 Uhr

Ja bei mir ist das so...
kann aber immer anderst sein,,,

weiss brökelig bis trocken wenn man SS ist....

Sparla