ES+ oder was ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 11:35 Uhr

Einen schönen Mittwoch Mittag euch allen.


Ich habe da mal eine Frage zu meinem ZB:

Ich bin der Meinung dass mein ES schon war und zwar am ZT 22

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

aber wo bleiben die Balken bzw könnte das schon hinkommen mit dem ES an dem Tag?

Liebste Grüße

Mausifaden #winke

Beitrag von sparla 27.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo mausifaden,

warum vermutest du ihn dort wenn die ovus negativ sind?#kratz
Ohne OVUS hätte ich gesagt kann gut sein dass er dort war..


du bekommst erst deine Balken wenn die Tempi 3 mal gestiegen ist und höher ist als die letzten 6 Wert..

Sparla;-)

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 11:45 Uhr

Huhu Sparla

Ich habe da ein Minus eingetragen weil der Ovu erst nach der Testzeit den fetten Strich bekommen hat.
Aber der Persona Test war an dem Morgen schon mit einem zweiten fetten Strich versehen aber der hat eben kein Ei angezeigt #kratz
Wie ich das immer verhaue mit den Tempi 3 mal hinter einander #klatsch

Beitrag von sparla 27.10.10 - 11:53 Uhr

Die normalen OVUS solltest du Nachmittags machen weildort der LHwert am höchsten ist...CB OVUS auch morgens..

;-)

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 11:55 Uhr

Ich hab die von One Step.

Habe mich (bevor ich die bestellt habe) hier informiert und eigentlich nur positives gehört.

Ich habe meistens den ersten so gegen 10:00 oder 11:00 Uhr gemacht und den nächsten dann so um 18:30 Uhr.

Und der der so positiv jetzt ausschaut den habe ich um 20:15 Uhr gemacht.