Mädels mit Babys helft mir mal bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 27.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 2 Stunden stolze Tante!! Aber der Kleine hat eine Lungenentzündung. Hat da jemand Erfahrung mit, wie gefährlich das ist?:-(

Lg Fia 21.SSW

Beitrag von butter-blume 27.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

erst mal herlichen Glückwunsch!

Leider kann ich dir nicht sagen, dass eine Lungenentzündung kein Problem ist.
Aber ich denke mal der Knirps ist in einer Kinderklinik und wird dort gut betreut.

Du kannst dir nicht vorstellen wie zäh diese kleinen Würmchen schon sind!

Ganz viel #klee

Beitrag von fialein84 27.10.10 - 11:54 Uhr

Vielen Dank für dein Antwort! Ja ist er! Ich hoffe, dass er ganz doll stark ist!:-)

Liebe Grüße