Schilddrüsenwerte

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnuppiii 27.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo alle zusammen!

In letzter Zeit ging es mir nicht so gut, so war ich beim Hausarzt und liess mein Blut testen. Unteranderem auch die Schilddrüse.

Kennt sich wer mit den Werten der Schilddrüse aus???

Wär echt hilfreich!!!

TS1E01 TSH basal LIA 0,27-4,2 1,87
FT3.03 Freies T3 LIA 2,0- 4,4 3,13
FT4.02 Freies T4 LIA 0,90-2,00 1,34



Ist da alles in Ordnung oder sollte ich vielleicht nochmal zum Internisten?!

Freu mich über Antworten.


Liebe Grüße

Beitrag von -kopfsalat- 27.10.10 - 11:43 Uhr

die Werte sind alle im Normbereich. Steht doch da, oder irre ich mich?

Beitrag von knackundback 27.10.10 - 19:50 Uhr

Hi,

Du siehst bei Deinen Angaben ja schon wie die Werte im Normbereich sind "von-bis". Deine Werte, die direkt dahinter stehen, sind normal.

Aber hat Dein Arzt die Blutergebnisse nicht mit Dir besprochen?!

LG

Knack

Beitrag von schnuppiii 27.10.10 - 21:09 Uhr

Hab sovieles gelesen....irgendwo stand noch was von Morbus Basedow und Hashimoto etc.
Meine in Erinnerung gehabt zu haben, dass man dabei auch "Norm- Werte" haben kann.

Aber wenn dem nicht so ist, ists natürlich auch ok.

Nur muss ich mal schauen woher meine Symptome kommen.


Vielen Dank!!!