wo ist der Schalter......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 27.10.10 - 11:41 Uhr

..... zum abschalten, damit ich nicht immer mit dem festen Gedanken rumlaufe..... Denn ich glaub so funktioniert es sowieso nicht.

Beitrag von sparla 27.10.10 - 11:42 Uhr

Versuchs mal mit putzen, bei mir wirkts..#putz
sparla

Beitrag von akwa 27.10.10 - 11:44 Uhr

AAAHHH da war doch was.... ich drück mich schon die ganze Zeit....
OK.... dann probier ich es gleich mal

LG Akwa

Beitrag von akwa 27.10.10 - 13:19 Uhr

So.... hab mich nun mehr als eine Std. mal mit Putzen abgelenkt.
Jetzt ruhe ich noch etwas bevor es nachher in Sport geht....

LG & nen schönen Tag noch #winke

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:43 Uhr

Den gibts nicht. Aber auch wenn es den gäbe, würde ich ihn nicht betätigen. Ich glaube nicht, daß es wirklich viel damit zu tun hat. Warum werden Frauen schwanger, wenn sie sorry vergewaltigt werden?

Denke positiv und genieße dein Leben #blume

Beitrag von akwa 27.10.10 - 11:45 Uhr

Schade.... aber ich versuch´s mit dem positiv Denken

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:49 Uhr

klappt bestimmt ;-)
bei mir auch schon seit Januar 2009 (mit ein paar Downs, die jeder kennt :-p)

Beitrag von lullaby81 27.10.10 - 11:43 Uhr

Den findest du im 12.Stock, Treppe runter und dann links, Treppe wieder hoch und dann rechts und dann in den 13.stock, Treppe runter und dann links, Treppe wieder hoch und dann rechts und dann in den 13.stock,

ach mist, der ist nicht da......der schalter.......

geht mir genauso wie dir.

Beitrag von akwa 27.10.10 - 11:47 Uhr

Ha ich lach mich kaputt.... net schlecht.... Danke für das Lächeln, welches Du mir ins Gesicht gezaubert hast

Beitrag von lullaby81 27.10.10 - 12:24 Uhr

Gerne, dafür sind wir da uns gegenseitig helfen und unterstützen.....;-)