ich dreh bald durch....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 27.10.10 - 11:42 Uhr

hallo zusammen,

ich muss mich mal ausk****n.....man so langsam glaub ich wir werden nicht mehr rechtzeitig fertig....mein mann hat am we endlich mit dem kizi angefangen.....tapeziert, gestrichen und gestern abend die letzte wand mit profilholz verkleidet......nun ruft er mich an, dass bei der arbeit einer abgesprungen ist und er den dienst übernimmt....heißt er kommt erst morgen abend nach hause:-(.....bevor es weitergehen kann muss aber erstmal das holz lasiert werden....das brauch zwei anstriche...und am we hat er schon wieder dienst.....ich selber kann mich kaum noch bewegen, sonst hätte ich es selber gemacht......und dann ist er wieder ab dem 4.11-11.11 auf inst.komando.......wann soll das denn alles gemacht werden....hab schon angst, dass ich nachher mit baby auf eine baustelle komme aus dem kh....

lg

laura #baby 36 ssw

Beitrag von malzbier75 27.10.10 - 12:06 Uhr

Das KiZi braucht man doch eh die erste Zeit nicht so wirklich, außer zum wickeln vielleicht, wenn man wie wir die Wickelkommode drin stehen hat. Zum schlafen hat man das Würmchen doch sowieso erstmal mit im Schlafzimmer und tagsüber bei sich. Also mach dir keinen Stress. Wir haben das KiZi auch erst vor kurzem fertig bekommen.