Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 27.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

glaubt ihr auch das heute der ES ist oder kann man das erst in ein paar Tagen sehen. Hoffe das die Bienchen reichen.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

Lg

Beitrag von sparla 27.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo du,

das kann sein muss aber nicht , sieht ma immer erst hinterher ausser du benützt OVUS...;-)

Ich würde noch ein paar Beinchen setzten ..#verliebt

und zur gelichen Uhrzeit messen , sonst kannst du das messen lassen, bringt nichts..
Sparla#winke

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 11:46 Uhr

Nur mal ein kleiner Tipp -Du musst IMMER nach dem Aufwachen messen, noch vor dem Aufstehen!
Wenn Du mal um 8:00, mal um 17:00 (!), mal um 13:00 misst, da kann nur so ein zick-zack bei raus kommen.
Oder schläfst Du immer so lange?!

Beitrag von juliasosic 27.10.10 - 11:48 Uhr

Ich messe schon vor dem Aufstehen, arbeite aber Nachts und wenn ich frei habe gehe ich früher ins Bett und stehe somit früher auf.
Also bringt mir das messen nichts oder?
LG

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 11:54 Uhr

Nicht wirklich...
Ich würde daher zu Persona oder Ovu's oder dem Clearblue Monitor raten. Da machst Du 1x am Tag Pipi und der testet dann die Hormone. Hat auch den Vorteil, dass Dir der ES vorher angezeigt wird (1 - 2 Tage).

Beitrag von juliasosic 27.10.10 - 11:56 Uhr

Okay super danke dann werde ich das mal kaufen

Beitrag von kenza 27.10.10 - 11:50 Uhr

dazu hätte ich eine kleine zusatzfrage (wenn ich darf !) :)

mein wecker klingelt unter der woche immer um 7:30. da ich aber jeden tag früher als 7:30 aufwache (von alleine, manchmal um 4 oder 5 uhr morgens) und dann wieder einschlafe, messe ich zu der früheren zeit, weil ich dann eben schon wach bin. habe keine ahnung, ob das gut oder schlecht ist...

hat dazu jemand einen rat?

Beitrag von lullaby81 27.10.10 - 11:48 Uhr

Sieht gut aus, wenn du/ihr kannst heute kann noch ein Bienchen nicht schaden.