ich halts im kopp net aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 27.10.10 - 11:43 Uhr

halloihr hibbelmäuse

am freitag hab ich nmt ... wäre der test heute schon positiv???

ich will doch endlich wissen was los ist ....


liebste grüße

steffi

Beitrag von majleen 27.10.10 - 11:44 Uhr

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich würde am Samstag testen. Viel Glück #klee

Beitrag von valencia22 27.10.10 - 11:53 Uhr

Huhu

Also bei meiner letzten SS war der Test bei Nmt-2 voll pos.

Beitrag von nicki06 27.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo

Ich habe an ES+10 mit dem CB mit WB positiv getestet.

Lg. Nicole

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 13:53 Uhr

ich hab heute nmt....bzw morgen schwenkt immer bissi! bin auch gespannt wäre zuuu schön wenn es ma klappen würde!

#liebdrueck