Traumhafter shabby Kaufmannsladen und Haba Zubehör Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 27.10.10 - 11:46 Uhr

Hallöchen zusammen,
meine Kinder geben ihren shabby Kaufmannsladen in weiß in U-Form ab. Außerdem eine Haba Kasse und passende Waage mit OVP ( aber nicht neu) ab. Bilder sind in VK. LG, Silvia

Kaufladen ist in 51467 BGL abzuholen.

Beitrag von fee1972 27.10.10 - 11:56 Uhr

Lach , du lebst deinen Rosa Weiß Traum , oder ? :-)

Süß ! Finde ich toll . Ich habe meine Küche im Tilda Look :-)

Was soll die Waage und Kasse kosten ?

LG Dany

Beitrag von leana-alissa 27.10.10 - 11:59 Uhr

Hallöchen Dany,
lach... ja - so sieht es aus. Ich bin auch im Tildawahn und fast alle Räume bei uns sehen so aus :-)

Ich muss mal die Rechnungen von den Sachen suchen, ok? Wegen Garantie etc. Ich melde mich dann später nochmal... muss erst kurz die Kinder aus dem KIGA holen :-)

Lieben Gruß, Silvia