Erfahrung CBM aus UK???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 27.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

da die Ovus nicht immer so wirklich bei mir anzeigen und ich leider erst nach dem ES merke, dass es soweit war, wollte ich mir jetzt den CBM bestellen.

Gebrauch habe ich ihn bereits für 60-80 € angeboten bekommen und zusätzlich den Hinweis hier im Forum gelesen, dass man ihn auch neu für umberechnet knapp 70 € bei ama***.uk bekommt.

Hat da schon mal jmd. von euch bestellt und kann mir seine Erfahrung mitteilen???
Wie war die Abwicklung???

Danke Lg
Yve

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 12:12 Uhr

Hi,

habe das Ding seit ca. 3 Wochen bei mir liegen und warte auf den Einsatz ;-)

hat alles problemlos geklappt!!

Beitrag von yve84 27.10.10 - 12:17 Uhr

Hi,

und wie war das mit der Bezahlung??? Rechnet der selber den Kurs um oder muss ich zu meiner Bank und die sagen mir dann, wieviel der aktuelle Kurs ist und tätigen die Überweisung.

Wenn ich mal was im Ausland bestellt habe, dann immer bei e***.de und dort gibbet ja paypal. Das ist ziemlich einfach.

Lg und danke,
Yve

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 12:19 Uhr

Hast Du keine Kreditkarte? Da wird einfach zum Tageskurs abgebucht.
Entweder schaust Du den Kurs auf oanda hier im Netz nach , oder Du lässt es auf A**** umrechnen, da gibt es irgendwo einen Button.
Wie das per Überweisung funktioniert weiss ich leider nicht, da ich immer per Kreditkarte bestellt.

lg

Beitrag von yve84 27.10.10 - 12:24 Uhr

Danke,

ja klar. Ne Kreditkarte, da hätte ich ja selber drauf kommen können #klatsch

Danke nochmal. Dann werde ich nachher mal bestellen

Lg
Yve