Übelkeit... 28. SSW möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 27.10.10 - 11:48 Uhr

Hey Mädels,
mir ist sooo übel seit 1 1/2 Wochen und es wird nicht besser...

So langsam glaub ich an keine Grippe mehr!

Kann das auch am Baby liegen? Ab in der 28. SSW???

Hatte zu Anfang der ss auch Übelkeit ohne Ende...

Lg

Beitrag von mimi-valentines 27.10.10 - 11:49 Uhr

Übelkeit kann auch von nem Eisenmangel herrühren... so geht es mir...

Beitrag von lillian08 27.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

genau das gleiche hab ich auch. Bin in der 27.SSW und seit 1 1/2 Wochen ist mir permanent Übel wie am Anfang der SS, manchmal habe ich sogar einen Brechreiz. Meine Ärztin hat mir jetzt wieder Vomex A verschrieben und Blut abgenommen wegen dem Hellp-Syndrom, der aber zum Glück negativ war.

Ich denke wir müssen da einfach durch, vielleicht liegts ja daran, dass der Magen jetzt mehr gequetscht wird? Ich hab keine Ahnung, aber schön ist das nicht.

Sorry, das war dir jetzt keine Hilfe, wollte dir nur sagen: Du bist nicht alleine;-).

Liebe Grüße

Beitrag von kerstini 27.10.10 - 13:49 Uhr

Das kenn ich! Mir ist immer mal wieder alle paar Tage kotzübel.
Meistens komm ich ums brechen drum rum, aber nervig ist es trotzdem!

Mein Eisenwert ist übrigens prima also muss es nicht unbedingt daran liegen.

Mein Doc meint das ist normal. Manche Frauen haben eben länger damit zu kämpfen und andere nicht. Ich bilde mir auch immer ein das es daran liegt das mein Magen mittlerweile schon so gequetscht ist. Versuchs mal mit kleinen Portionen. Vielleicht gefällt das deinem Magen dann besser #winke


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 28.SSW#verliebt