Nicht schwanger :-( aber auch keine Mens!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaermama-2006 27.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
ich habe grade einen Test gemacht!
Negativ :-(
meine Regel habe ich auch immer noch nicht :-[
Werde morgen meine Ärztin anrufen und fragen, ob das normal ist oder ob ich nochmals kommen soll um den Hormonstatus zu bestimmen. Vielleicht kann sie mal per US schauen, ob ein ES stattgefunden hat oder noch kommt.
Was eher unwahrscheinlich ist nach 6 Wochen denke ich!

Man, dieses Warten nervt!#aerger
Will doch nur weiter üben #schmoll

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 12:40 Uhr

he mausbaermama...

mir gehts ähnlich wie dir... hab immer noch scheinbar kein hüpfendes #ei wieder gehabt u kann glaube noch eeeeig warten auf meine mens... dabei mag ich doch auch einfach wieder loslegen mit üben u hibbeln :(

mache jetzt schon ovus...aber die sind jeden tag aufs neue negativ #schmoll

Beitrag von mausbaermama-2006 27.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
dieses Warten ist nervig oder?
Nachdem ich den Test nach 10 Minuten wegschmeissen wollte war eine ganz dünne Linie zu sehen. Denke aber es eine Verdunstungslinie!
Wenn Regel morgen nicht kommt, mache ich Test mit CB digital! Mit Morgenurin!
Wenn dann sicher Negativ spreche ich mit meiner FÄ!
Ovus wollte ich ab bächsten Zyklus machen! Wenn der dann mal kommt :-[

Gruss und alles Gute!
Mausbaermama