Welche Haarfarbe findet ihr an Frauen erotisch? (Umfrage)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neu-gierig 27.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

die frage steht ja schon oben. Männer und Frauen sind gleichermassen gefragt.

Ich finde dunkelrote Haare an Frauen erotisch

#herzlich

Beitrag von wieso-weshalb-warum 27.10.10 - 11:54 Uhr

Ich schaue auch gern rothaarige Frauen an.
Aber ich mag die Farbe an sich. Erotik sehe ich ganz selten dahinter.
Für mich strahlt ein Mensch Erotik aus, wenn die gesamte Ausstrahlung stimmt. Das kann auch ein Mensch ohne Haare sein.

LG
www.

Beitrag von mariemama 27.10.10 - 11:57 Uhr

Schwarze natürlich:-p

Beitrag von wieso-weshalb-warum 27.10.10 - 11:59 Uhr

Ne gar nicht :-p

Beitrag von sneukje 27.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

also ich kann das nicht an der Haarfarbe festmachen ob ich eine Frau erotisch, schön oder sexy finde.

Das Gesamtbild "Kopf" muss passen. Es kann sein, dass ich eine Frau mit blonden Haaren nicht sonderlich attraktiv finde, dann färbt sie sich die Haare dunkel und sie sieht toll aus. Natürlich geht das auch umgekehrt.

Was ich allerdings als unerotisch empfinde sind Haare, die kürzer als das Kinn sind.

Gruß

Beitrag von binnurich 27.10.10 - 12:01 Uhr

erotisch finde ich die Farbe, die auch zur Frau paßt und wenn dann auch noch die Frisur im Einklang mit dem Rest steht, dann findes ich das am allerbesten


prinzipiell gefallen mir rote Naturlocken am besten ... dazu gern ein sommersprossiges Gesicht und eine grazile Figur

ich finde auch rothaarige Männer toll, wenn sie dann noch einen muskulösen Körper haben und keine teigige Haut *schwärm*

aber auch für Männer gilt: das Gesamtbild muss ansprechend sein

Beitrag von binnurich 27.10.10 - 12:02 Uhr

vergessen: und bei der Erotik kommt es mir nicht unbedingt auf das Aussehen sondern auf den Gesamteindruck an ... und da zähle ich nicht nur das auf dem Kopf und das schöne Gesciht sondern auch das im Kopf dazu

Beitrag von medina26 27.10.10 - 12:02 Uhr

Zählen braune Naturlocken auch? #schein

Beitrag von binnurich 27.10.10 - 13:06 Uhr

geht bestimmt auch #schein

Beitrag von medina26 27.10.10 - 12:04 Uhr

Ich finde alle Haarfarben schön die aussergewöhnlich und fraulich wirken. Grüne und lilane Haare gehen garnicht.

Beitrag von aeternum 27.10.10 - 12:14 Uhr

Aloha,

mir sind Haarfarben per se total egal bei anderen Leuten, es sei denn, sie sind beim Frisör entgleist..

Wunderschön finde ich die Haarfarbe meiner Großmutter auf Jugendbildern. Sie hatte ganz schwarzes Haar mit ein paar dunkelroten Strähnen darin - Natur! Wahnsinn! #freu Das habe ich noch nie bei einem anderen Mensch gesehen.

Und da werd ich dann eine langweilige honigfarbene Blondine. Das Leben ist sch**sse! #schein #freu

Viele Grüße,

Ae

Beitrag von chicle 27.10.10 - 12:37 Uhr

Wie schon mehrfach erwähnt das Gesamtbild muss stimmen.
Allerdings, hat eine Frau einen Pagenschnitt, ist sowieso jede Haarfarbe egal....denn langweiliger, unerotischer, öder, dorfmäßiger geht es ja kaum noch....meine Meinung #huepf

Beitrag von grafzahl 27.10.10 - 12:39 Uhr

Blond und lang.

Oder um es mit Lotto King Karl auszudrücken:

"blondes Gold bis an die Tüten... "

Beitrag von muttiator 27.10.10 - 16:16 Uhr

Mist, ich bin nicht blond! #aerger Der Rest passt. ;-)

Beitrag von similia.similibus 27.10.10 - 12:44 Uhr

Ich finde es schön, wenn die Haare gesund aussehen, schön glänzen und gepflegt sind. Es gibt Schönheiten in jeder Haarfarbe! :-)

Beitrag von similia.similibus 27.10.10 - 12:45 Uhr

Und bei Männern finde ich blond - dunkelblond ganz toll kombiniert mit blauen Augen! #verliebt Und weil man ja selten das bekommt, was man toll findet, ist mein Mann auch dunkelhaarig! ;-)

Beitrag von zucchini78 27.10.10 - 13:39 Uhr

An Frauen finde ich rote Haare, aber auch schwarze schön. Aber nicht unbedingt erotisch, da kommt es auf das Gesamtbild an.

Bei Männern: egal, auch hier entscheidet neben den Äußerlichkeiten auch der Charakter. Im Gegensatz dazu finde ich rothaarige Männer höchst unerotisch - das hat immer etwas von einem kleinen Jungen.

Beitrag von pieda 27.10.10 - 13:48 Uhr

Oh#schein Da finde ich z.B.rote Haare grässlich,ob Mann oder Frau ich mags halt einfach nicht,dann noch gekrönt mit Sommersprossen#schock ist absolut nicht mein Fall.Aber Geschmacksache,ich denke bei Frauen kann man das pauschal gar nicht sagen,kann alles erotisch sein,wenns Gesamtpaket stimmt!Furchtbar finde ich auch blonde Männer,grrrr...hab noch NIE nen hübschen blonden Mann gesehen,wirklich nicht.Mags eher dunkel oder am Besten Glatze wie mein Mann;-)das ist sexy!!!

Lg Pieda

Beitrag von carrie23 27.10.10 - 14:00 Uhr

Bei einem Mann stehe ich auf dunkle Haare-ob braun oder schwarz ist mir hier egal.
Bei Frauen dunkelrot-ich selber färbe sie mir immer so da ich blond so langweilig und abgedroschen finde ( bin naturblond ).
Natürlich muss der Rest auch passen damit ich eine gewisse Erotik dahinter erkenne.

Beitrag von tiegerente2000 27.10.10 - 14:42 Uhr

also, brünett find ich schon sehr nett.........auf dem kopf, ansonsten
finde ich die kleinen haare zwischen meinen zähnen nicht besonders erotisch:-p

Beitrag von dominiksmami 27.10.10 - 15:32 Uhr

Huhu,

kommt auf die Frau an!

Sieht mein Mann genau so!

lg

Andrea

Beitrag von muttiator 27.10.10 - 16:17 Uhr

Ich mag bei Männer wie auch bei Frauen dunkle Haare und dazu braune Augen. #verliebt

Beitrag von athame 27.10.10 - 17:38 Uhr



Hallo#winke
Bei Männern nehme ich alles, bei Frauen gefällt mir am besten dunkelbraun#verliebt

VG
a.

Beitrag von muddi2011 27.10.10 - 18:47 Uhr

Also ich muss sagen ich finde frauen mit langen haaren super..

aber..

z.b die haare von der sängerin rihanna finde ich auch total klasse..
ihr steht das einfach..

die haarfarbe muss einfach zum mensch passen..

bei männern am liebsten braune haare und blaue augen und die haare etwas länger #verliebt
so wie mein schatz

Beitrag von fensterputzer 27.10.10 - 18:51 Uhr

Egal ob blond,ob braun ,ob schwarz, ob henna, lang müssen sie sein und die Frau dazu von 160 bis 175cm zwischen 48 und 75 Kg (passend ) mit nem schicken C-Körbchen, langen Beinen und nem Knackpo

  • 1
  • 2