Kennt ihr das? Mini-Mens vor Mensbeginn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willansmeer 27.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo

Ich habe mal eben eine Frage:
Meine Mens sollte eigentlich erst in etwa 1 Woche kommen.
Heute hatte ich dann so ein ziehen im UL und dann kurz meine Mens..also ca 1h..aber nur zart. Habe ein Tampon reingemacht und als ich das rauszog nach ca 1h war etwas dran aber kaum schon gut sichtbar...und jetzt alles wieder vorbei!
Hatte gestern auch schlimm Kopfschmerzen....an ss will ich nun nicht denken da wir das schon seit 3 Jahren versuchen und nichts mehr passiert ist seit den letzten FG.......
Was meint ihr? Kennt ihr das ?
Ist das normal?

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 12:03 Uhr

hast du auch ein ZB?

Könnte Zwischenblutung oder Einnistungblutung sein #kratz

Beitrag von willansmeer 27.10.10 - 12:15 Uhr

Nein habe ich nicht.....ich kümmere mich so gar nicht mehr um meinen Zyklus und weiß immer nur wann meine Mens gekommen ist...mehr nicht...meinst du ne Einnistungsblutung? hm.......kennst du das auch von dir?