schlaf, schlaf, ich brauch dringend mehr davon!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 27.10.10 - 11:51 Uhr

hallo,

muss mal was los werden.
seit ca. 1,5 wochen kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen. einschlafen geht noch ganz schnell, nach wenigen stunden wache ich auf und dann bleib ich wach. wenn der wecker von meinem mann klingélt, könnt ich wieder schlafen aber ganz funktioniert das dann auch nicht mehr.
tagsüber bin ich sowas von fertig und will nur meine ruhe. möcht so gern schlafen und bin so schlecht drauf ... dabei bin ich doch noch gar nicht so weit.
wenn ich dann schlafe, träum ich voll schlecht, so dass ich davon wieder aufwache ... ich krieg bald die krise!

woher kommt das, dass so viele schwangere grad so mega schlecht schlafen?

Beitrag von tapsie70329 27.10.10 - 12:19 Uhr

ja wenn ich das nur wüsste,schlafe auch soooo schlecht und bin nur fertig,hoffe das sich das bald ändert.....muß Morgends immer früh raus und komm grade kaum hoch ;(

alles liebe Steffi 8.Woche

Beitrag von 2engelchen6 27.10.10 - 12:36 Uhr

irgendwie beruhigt es schon, dass es anderen auch so geht aber lang geht das so nicht mehr. mein mann meinte schon, ob ich schon übe für die zeit mit kind. haha ... :)
aber wenn mans mal so betrachtet ... stimmt ja, mehr schlaf hat man dann ja auch nicht mehr. also augen zu und druch :)

alles gute