Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jama275 27.10.10 - 11:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

Hallo Mädels,

kann es denn wirklich jetzt schon sein, daß man auf einem SS-Frühtest eine zarte zweite Linie erkennt #zitter ??

Oder kann das auch an etwas anderem liegen ??
" z.B. Hallus" :-p

Konnte es einfach nicht lassen :-[ und hibbel jetzt natürlich umso mehr ich doofe Nuß...

LG Jana

Beitrag von guschifui 27.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,
laut Deinem ZB wärst Du ES+10.
Hast Du einen Frühtest gemacht? LG

Beitrag von jama275 27.10.10 - 12:01 Uhr

Hatte mir über Ebay von BABYTEST diese Kombipackung von OVUS und SS-Test besorgt...aber auf der Packung steht irgendie nicht wirklich ab wann diese Test's gemacht werden können ?!

Sind so kleine schmale Streifen, welche amn in den Urin halten muß und dann innerhalb von 5 Min ablesen soll.

Hast du da Ahnung ?? Will mich jetzt ungern einer falschen Hoffnung hingeben #zitter