SST von Clearblue mit 4 Kreuzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guschifui 27.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo ihr,#winke
also, ich hab heut morgen auf das anraten vieler :-) einen SST von Clearblue gemacht. Leider hab ich einen gekauft AB Fälligkeit der Mens, wollte eingentlich einen Frühtest kaufen, hab mich verguckt. Hm, jetzt hatte ich folgendes Ergebnis:

Der quere Strich war deutlich zu erkennen, der Kontrollbalken auch. Aber der Längsstreifen, der eine SS angibt, war nicht komplett zu erkennen, lediglich 4 mini-kleine Striche die knapp über der queren nach oben ziehen und so wie 4 kleine kreuze die aber den Rand bei weitem nicht berühren, aussehen. Aber dennoch nach oben und unten zeigen/auslaufen. Wie gesagt, minimal.

Kennt das jemand???

Hm, ich glaube ich sollte doch noch einen Frühtest machen, was meint ihr? Mens müsste in 2-3 Tagen kommen.
Meine Tempi ist seit 7 Tagen oben.
Danke, guschifui#herzlich

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 12:12 Uhr

mit foto in der VK lässt sich das einfacher beurteilen.

bin dem CB mit dem + hatte ich bisher noch nie gute erfahrung gemacht hatte auch so eine halb unterbrochene linie mittendrin waren leider immer VL obwohls sehr positiv aussah.
halte nicht viel von CB und femtest