Frage zu erstem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky771 27.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo in die Runde,

ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und führe seit Oktober ein ZB - habe nun heute meine Mens bekommen und bin etwas verwirrt, da die Pest eigentlich zu früh gekommen ist... vielleicht könnt ihr mal reinschauen und mir eure Meinung schreiben:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927135/543203

Einen ES hatte ich doch - oder?!

Danke euch schon mal #winke
Micky

Beitrag von luna1985 27.10.10 - 12:03 Uhr

hallo,

nach absetzen des nuvarings bei mir im september war mein erster zyklus auch nur 24 tage lang...also keine sorge...ob ich ein eisprung hatte oder nicht weiß ich gar nicht...fang einfach ein neues blatt an und hab geduld :-)

lg

luna