Morgen 2tes trimester Screening**freu**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 27.10.10 - 11:55 Uhr

Das lange warten hat nun wieder ein ende...Morgen habe ich wieder

einen Termin und werde mein kleines sehen**freu**#huepf

Was wird beim 2 Screening eingentlich gemacht...genau wie beim ersten???

Hoffe doch das alles okay ist...wie Groß war euer kleines in der 20ssw?

Wird wieder nur ssl oder diesesmal die gesamte länge gemessen?

Hatte in der 16ssw ein Mädchen Outing FÄ war sich aber nicht sicher

Nun wird Morgen wieder geschaut hoffe ein 100 % Outing zu bekommen

damit ich shoppen kann:-) Noch hoffe ich das dem Mädel ein Schniepel

gewachsen ist:-pmal sehen;-)kommt ja oft vor wie man hier liest.

Jetzt werde ich meine kleine ausm KiGa abholen und bin gleich wieder zurück.

Bis denn#winke



liebe grüsse jenny 20 ssw