Quinny Buzz & Fußsack - Gurt zu kurz?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hope23 27.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich wollte nen älteren Fußsack auf den Buzz draumachen, nur leider sind die Gurte so kurz, dass ich mein Kind nicht mehr anschnallen kann?! Jetzt rutscht sie stängig runter, weil auch die Sitzflächen so klein ist.

Die Gurte werden ja unter dem Schulterpolster verstellt, oder? Hab zwar den Sitzbeszug nicht ganz runter, aber ich glaub, unter der Sitzfläche ist keine Verlängerung vom Gurt.....

Irgendeinen Tipp?

Danke!

Beitrag von almura 27.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo!

Das Problem hatten wir auch - da gibt es Original-Gurtverlängerungen.
Haben wir damals kostenlos von dem Versand bekommen, bei dem wir den Buggy bestellt haben.

Grüße
Almura

Beitrag von hope23 27.10.10 - 18:45 Uhr

Vielen Dank, da schau ich mal.

Kostenlos werden wir dies wohl nicht bekommen...... #aerger