Viele rote Pickelchen im Gesicht, aber nur auf einer Seite???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschel80 27.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

Melina hat seit Montag auf einer Gesichtshälft viele kleine rote Pickelchen bekommen. Was könnte das denn sein??

Leider hat mein Dok diese Woche zu.

Kennt das jemand von euch??

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von 123456engel 27.10.10 - 12:00 Uhr

Fühlt Sie sich sonst gut?

Mein Zwerg hat auch seit Montag so kleine huckel aber Hautfarben und nur an Händen und Armen. Hab beim Doc angerufen und soll nur kommen wenn es dem Zwerg nciht gut geht.

Hast Du vlei nen Bild davon?

Lg

Beitrag von 123456engel 27.10.10 - 12:28 Uhr

Leider gehen die Links nicht.

Beitrag von puschel80 27.10.10 - 12:31 Uhr

Hab eins in meine VK geladen !

Beitrag von 123456engel 27.10.10 - 12:35 Uhr

Also damit würde ich zum Doc gehen. Dein KIA hat doch sicher ein Vertretungsarzt. Ruf an und mach Dich auf den Weg.
Ich habe garde gesehen ds Du noch ein Sohn hast, vlei hat er ja was mit aus dem KIGA gebracht und die kleine hat es nun.

Also es sieht irgendwie nach Röteln aus???

Beitrag von katrinredrose 27.10.10 - 17:49 Uhr

also das hatte meiner in dem alter auch.
das ist neugeboren akne.
geht von alleine wieder weg.