6.tag nach ES wer noch, und hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitti25 27.10.10 - 11:56 Uhr

habt ihr irgendwelche anzeichen?
oder sowas?

Beitrag von sonne1984 27.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo, bin heute ES + 7/8 ungefähr.. Hab die komplette pms Palette..aber versuche mich nicht davon verrückt zu machen.. und selber??

#winke

Beitrag von zahnmaus 27.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich bin im 1. ÜZ bei ES + 8 und merke ab und an mal ein Ziehen im UL, kann auch nur gewünschte Einbildung sein #rofl. Ich taste sooo oft beinen Busen ab, ob ich denn endlich Schmerzen bzw. ziehen bekomme #klatsch, aber nix #schmoll.

Ich werd hier noch verrückt :-p

LG Kerstin, deren anderen beiden Zwerge im 1 ÜZ "entstanden" sind #verliebt

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 12:07 Uhr

Huhuuuu...
ich bin ES+6/7 wenn sich ZK nicht mal wider irgendwie verschoben hat bzw wieder irgendwas durcheinandr gekommn iat:-p
Anzeichen?! Diesmal nicht so starke PMS wie sonst(sonst immer ab ES-Tag Brustschmerzen) diesmal auch aber nicht so heftig, ansonsten nix neues. Glaub auch nicht wirklich das s diesmal geklappt haben könnte...
nicht viel gelegnheit gehabt zum üben:-(
Ab wann kann man denn mit Anzeichen rechnen.....grübel:-D
LG Kathi

Beitrag von babynessy 27.10.10 - 12:16 Uhr

Hi....
...also ich habe Blähungen#schmoll, Kopfschmerzen und fühle mich wie zum auslaufen, ist aber totel trocken..... laut gefühl würde ich sagen es könnte geklappt haben.....
Hast ein Zyklusblatt????
Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/466685/543344

Viel Glück beim hippeln.....

Beitrag von pitti25 27.10.10 - 12:30 Uhr

mir ist seit vorgestern, sehr oft schlecht, sonst keine besonderen anzeichen,manche haben ja ab ES schon aneichen verspürt, meine schwester ist übrigens wie bei unseren ersten kindern wahrscheinlich jetzt ss.würde mich so freuen wieder zusamme mit ihr ss zu sein.
habe leider kein ZB.

Beitrag von lili30 27.10.10 - 12:45 Uhr

Heut ist bei mir auch ES +6/7
Hab aber nur die üblichen Einbildungen wie bissle ziehen im Bauch und Blähungen und sehr sehr viel milchigen Ausfluss (soviel hat ich noch nie aber wahrscheinlich wieder vom vielen Wunschdenken) :-p
Aber das sind wahrscheinlich nur Einbildungen, zerbrech mir jetzt nimma bei jedem zippen den Kopf.

Beitrag von marrypoppins83 27.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Pitti25,
ich bin heute auch ES+6! Ich nhatte gestern und heute immer mal wieder ein Unterleibsziehen wie während der Periode aber das hatte ich schonmal die letzten 4 ÜZ und war auch nicht schwanger!
Da wir aber diesen Monat sehr fleißig waren (die enthalsamere Variante wurde auch schon probiert und hat nich gekappt;-)) und ich an ZT12 einen unmittelbar bevorstehenden ES vom FA bestätigt bekommen hab, bin ich mal optimistisch und schau ob es vielleicht dieses mal geklappt hat!
Hier meine ZK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863
lg marry