Hat jemand Erfahrung mit den One Step Ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 27.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo zusammen,


Frage steht ja schon oben, hatte bisher immer die Babytest war sehr zufrieden auch was die Genauigkeit angeht, nun probiere ich die One Step Ovus, die gans zusammen mit SST man weiß ja nie ob man es



"aus dem Club der ewig übenden und nie schwanger werdenden Frauen rausschafft":-p



Wer hat Erfahrung mit denen und kann mir berichten was die Genauigkeit angeht???

Danke schon mal, und

LG vivi#herzlich


Falls ich nicht mehr antworte, nicht böse sein, ich muss in ca. 30 Minuten zur Arbeit#winke

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 11:59 Uhr

Schau mal in meiner Vk da habe ich ein Bild drin bevor ich den einen hatte der nach der Testzeit einen dicken fetten 2. Strich bekommen hatte.

Hatte auch einen Post etwas weiter unten wegen meinem ES eben wegen dem Ovu.
#winke

Beitrag von vivi0305 27.10.10 - 12:09 Uhr

kann deine Fotos leider nicht sehen #schmoll

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 12:11 Uhr

Sorry vergessen freizuschalten #klatsch

Beitrag von vivi0305 27.10.10 - 12:14 Uhr

kann man leider schlecht erkennen, bei dem Persona würd ich sagen ZT 14, 15 16 oder #gruebel


ok, dann werd ich die Ovus recht spät abends machen müssen, bin heute auch erst ZT 9;-)

Danke dir #winke

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 12:18 Uhr

Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast kannst du heute schon anfangen oder morgen :-)

Der Persona war an den Tagen die du genannt hast negativ ;-)

Das war leider nur die Testlinie die immer so schön fett war :-[

Beitrag von vivi0305 27.10.10 - 12:21 Uhr

#klatsch mit Persona kenn ich mich nicht aus, mit normalen Ovus schon, leider sind die Bilder sehr wackelig man kann es schlecht erkennen#schwitz


Ich hab einen regelmässigen ZK von 26 Tagen somit habe ich heute schon angefangen, werd heute abend nochmal testen, und morgen, erwarte meinen ES dann am WE#sex;-)

Danke dir und liebe Grüße

Beitrag von mausifaden 27.10.10 - 12:24 Uhr

Mann kann nie genug Ovutests machen am Tag #rofl
Hatte einen Tag da habe ich 3 gemacht #klatsch

Bitte Bitte dafür sind wir hier #herzlich