Nachts Übelkeit 33 SSW..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 27.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen ist mir nachts immer total übel....
Hatte in den ersten 3 Monaten auch damit zu kämpfen aber
wieso kommt die Übelkeit jetzt wieder? Und nur Nachts...
Hat jemand das gleiche Problem???

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 33 SSW

Beitrag von mima01 27.10.10 - 12:26 Uhr

kann es sein, dass das sodbrennen ist bei dir? bin auch 33. ssw und ich kämpfe nachts auch damit. also nicht zu spät essen, nix saures, scharfes oder fettiges abends und oberkörper etwas höher lagern. ansonsten ein glas kalte milch vorm schlafen und man darf auch RENNI aus der apotheke nehmen. hilft gut bei mir und ist unbedenklich. #klee