Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandel12 27.10.10 - 11:59 Uhr

Ich trink den seit gestern und zum Glück find ich ihn echt lecker! ;-)

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 12:01 Uhr

ich warte noch auf meine Lieferung #gruebel

Beitrag von sandel12 27.10.10 - 12:03 Uhr

hast du ihn in österreich bestellt? ich ja, und von der bestellung bis zur Lieferung hat es genau eine Woche gedauert. er kommt sicher bald. ich drück uns die daumen, dass er den kiwu positiv unterstützt :)

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 12:06 Uhr

habs bei meine Teemischung bestellt, die sind aus Augsburg, habs am 22.10 bestellt, hoffe es kommt bald :)

bin gespannt werd noch zusätztlich Femibion, Ovaria und Byro Globulis nehmen.

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:08 Uhr

Hab ihn ne Zeit lang getrunken. Bei mir hat sich nicht geändert (ES & Zykluslänge gleich geblieben, waren eh gut). Bin nicht schwanger geworden. Viel Glück #klee

Beitrag von knutschi2009 27.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo

Ich suche mir auch gerade was wo ich den am besten bestellen kann da ich ihn auch nehmen möchte habe mal bissel gegoogelt und viele posetive berichte darüber gelensen ein versuch ist es wert

viel glück

Beitrag von bodon85 27.10.10 - 13:45 Uhr

Ich habe mir den Tee vorgestern bestellt. Hoffe er kommt bald und vor allem hoffe ich das er etwas nützt!!
LG