Welche Schlafwiege könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe-72 27.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo liebe Mädels,

da der Entbindungstermin ja nun immer näher rückt (und die Aufregung auch), sind wir nun auf der Suche nach einer Schlafwiege, die wir neben unser Bett stellen wollen. Und tagsüber eventuell ins Wohnzimmer, mal sehen...

Könnt Ihr eine Schlafwiege empfehlen, auch im Hinblick auf Material, Schadstoffe etc.??

Vielen Dank und liebe Grüsse
sternschnuppe-72