Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminflorian 27.10.10 - 12:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/537930/542262

meint ihr das wars für diesen monat? ich seh gar kein ES*seufz*


bye*winke*

Beitrag von sonne1984 27.10.10 - 12:05 Uhr

wow, mit 36,9 hast du deine anfangstemperatur auch seher hoch angesetzt :) hast du während der mens immer so eine hohe temperatur? ich sehe leider auch noch keinen ES :(

#winke

Beitrag von jasminflorian 27.10.10 - 12:10 Uhr

die ist von 37,4 runter gegangen*g* najaaa dann eben nächsten monat*g*

*winke*

Beitrag von majleen 27.10.10 - 12:14 Uhr

Ich denke schon, daß du einen ES hattest. Und zwar am 18/ 19ZT. Tempi ist rauf gegangen, wenn auch nur langsam. Aber es müssen eben immer 3 Werte um mindestens 0,2 höher sein, als die 6 davor, dann kommen die Balken. Die kommen bestimt in den nächsten 2 Tagen, wenn die Tempi da bleibt, oder höher geht.

Ich hab auch am Anfang des Zykluses ne hohe Tempi und hab aber immer nen ES. Viel Glück #klee

Beitrag von jasminflorian 27.10.10 - 12:21 Uhr

juchu*g* dann kann ich ja noch etwas hoffen*g* werds eh in ca 12 tagen sehen...und wenn nicht ab in die nächste üz*g* und das mit den 6 davor wusste ich gar nicht*grummel* ich les mir das glaub ich mal genauer durch*g* danke dir

*winke*