...das erste mal von außen....wann war's denn bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.ja 27.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

spüre mein Baby so seit 2 Wochen, wobei ich mir erst in der Letzten sicher geworden bin, dass es wirklich die Kleine ist....und nun hat sie mir gestern in die Hand getreten.....das war so cool #verliebt....als mein Mann dann da war hat sie natürlich nur noch leicht gestubst und er hat nichts gemerkt......

wie war's denn bei euch
Lg
ju.ja 21 + 1

Beitrag von steppy 27.10.10 - 12:37 Uhr

Also selbst gespürt hab ich meine kleine ab der 20ssw. mein Mann hat das glaube ich so ab der 24 / 25 Woche gespürt, aber natürlich nur ganz zart.

lg