Wie findet ihr ihn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 27.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo

habe unserer kleinen einen Kinderwagen bei Ebay ersteigert.
Mir hat er direkt gut gefallen und ich habe mich direkt in ihn verliebt#verliebt.

Wir haben uns gesagt das wir der kleinen dann lieber einen neuen und guten Buggy später kaufen.

Wollte aber mal eure Meinung dazu hören vielleicht schaut ihr mal in der vk nach!

Liebe Grüße Claudia +babygirl 30.SSW

Beitrag von die-caro 27.10.10 - 12:07 Uhr

Überhaupt nicht mein Geschmack!

Aber hauptsache ist das ihr damit glücklich seit, alles gute #winke

Beitrag von froschi0812 27.10.10 - 12:10 Uhr

Mein Ding ist es auch nicht, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich....;-)

Beitrag von manolija 27.10.10 - 12:13 Uhr



Find den auch nicht so schön, aber dir muss er gefallen

Beitrag von diva-82 27.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo !!

Ich finde ihn auch nicht schön aber haupttsache ist er erfüllt seinen zweck.

LG

Beitrag von irish.cream 27.10.10 - 12:18 Uhr

Hast du jetzt etwa ein schlechtes Gewissen???

LASS ES ;-)

Ich hab auch letztes WE einen gebrauchten KiWa gekauft:
einen Teutonia Mistral 06 im meiner Lieblingsfarbe oliv für 102,99 €!

Ich persönlich kaufe lieber einen guten gebrauchten, dafür aber qualitativ hochwertigeren KiWa - als für das gleiche (bzw mehr Geld) einen Billig-KiWa, der schon beim Angucken auseinander fällt!

Hat halt nicht jeder Geld im Überfluss - da ich aber trotzdem auf Qualität wert lege, finde ich diese Möglichkeit am Besten.

Alles Gute euch
Tanja mit Brian (fast 3), der keinen KiWa hatte stattdessen ein Tragetuch und #ei 17te SSW, das bald im kuscheligen Teutonia schlummern kann #huepf

Beitrag von claudiakops83 27.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo!
Nee habe kein schlechtes Gewissen.
Wir freuen uns über denn Wagen und können es garnicht erwarten bis er hier ankommt.

Mir ist es egal ob er top aktuell ist und modisch im Design ist.

Deine Meinung ist die selbe wie meine.

Liebe Grüße Claudia +Babygirl inside 30.SSW

Beitrag von present2010 27.10.10 - 12:23 Uhr

Ohjeee,
wenn ich sowas auf der Straße sehe muss ich immer lachen.. #rofl

Beitrag von claudiakops83 27.10.10 - 12:28 Uhr

Kannst du mir auch sagen aus welchem Grund? Weil er nicht Top Aktuell ist und nen Haufen Geld gekostet hat??

Beitrag von present2010 27.10.10 - 12:41 Uhr

weil er grottenhässlich ist...
tut mir leid..
es gibt auch ältere , schlichtere Modelle die nicht so quietischig und bunt sind..
Aber wenn du ihn schön findest, viel Spaß damit.. ;-)

Beitrag von claudiakops83 27.10.10 - 12:51 Uhr

Genau Geschmäcker sind ein glück verschieden und ich bin froh das ich nicht zu dennen Mama´s gehöre wo wahrscheinlich das eingene Outfit noch zum KIWA passen muss.

Beitrag von spyro82 27.10.10 - 12:42 Uhr

Hey...

ich kaufe auch fast alles gebraucht,aber gefallen tut mir der Kiwa trotzdem nicht.Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden,wäre ja auch schlimm wenn nicht!:-p

Vie Freude damit!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike#verliebt

Beitrag von aischa33 27.10.10 - 14:32 Uhr

Ich würde sagen die Farbe passt für eine Mädchen , und Teutonia ist ein Sehr gute Marke , habe gute Erfahrung damit gemacht .

BG