Baby hustet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simerella 27.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen!

Unsere kleine Maus hustet ab und an und ich weiß nicht so recht wie ich das deuten soll...es hört sich für mich nicht nach einer Erkältung an und sie liegt auch meist etwas hoch gelagert...könnte es sein, dass sie sich manchmal einfach am eigenen Speichel verschluckt?

LG,
simerella+Marla#baby (2 Monate)

Beitrag von kathimarie 27.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

das kann schon sein. Jannis hat das zur Zeit auch ganz extrem. Ist gestern nachmittag und heute nacht sogar mit einem Schrei aus dem Schlaf hochgeschreckt, weil ihm die Spucke irgendwie im Hals hängengeblieben war, hört sich furchtbar an. Er schluckt dann auch wie wild.

Ich denke, Du wirst es schon richtig deuten - wär's eine Erkältung, wäre der Husten bestimmt regelmäßiger und trockener.

LG
Steffi + Jannis (10 1/2 Wochen)

Beitrag von mamaschneufel 27.10.10 - 13:07 Uhr

mein kliener hat das auch manchmal, gerade früh und nach dem mittagsschlaf..hört sich für mich auch an wie verschluckt und nicht wie kratzen im hals oder schleimig oder so...
denk wenn es eine erkältung ist hört man das, dann ist es sicher auch öfter...