Hilfe komme bei den ausfüllen des Elterngeldantrag nicht klar...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von zicke08 27.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo

Kennt sich jemand mit en ausfüllen eines Elterngeldantrag aus....da ist so viel zum ausfüllen die wollen so viel wissen und mir raucht bald mein kopf.....
Soweit was ich wusste habe ich schon ausgefüllt aber jetzt fange ich an zu rätzeln wie und was da rein geschrieben werden muss....

Jemand vielleicht hier der sich damit aus kennt und mir vielleicht irgendwie helfen kann.....????

LG Zicke08 mit Leon 16 Tage alt

Beitrag von evebaby 27.10.10 - 12:40 Uhr

was musst du den wissen? lg

Beitrag von wemauchimmer 27.10.10 - 14:19 Uhr

Ich glaube, auf elterngeld.net wird auch das Ausfüllen des Antrags als Dienstleistung angeboten, kostet natürlich was, aber bevor Dein Kopf noch abraucht...
LG

Beitrag von susannea 27.10.10 - 21:40 Uhr

Welches Bundesland und welche Fragen verstehst du nicht? Gerne auch per PN.